Donnerstag, 11. Mai 2023
Schmerzmittelskandal, der in den USA stattfand; ist in Europa weitgehend unbekannt geblieben.
Augen von Menschen, die weit geöffnet ins Leere starrten, waren ein schlimmes Ende, dieser schrecklichen Kapitels, wo viele Geld daran verdient hatten.

Tote Menschen, in Autos in Wohnungen, sie waren in den USA zu finden. Die Menschen waren durch falsche Arznei ums Leben gekommen zu Tausenden.

Viele hatten daran sich am Leid derer bereichert, die zuvor über viele Jahre hart gearbeitet hatten, für die Gesellschaft, in der sie lebten und arbeiteten.

Harte Arbeit über sehr viele Jahre kann Schmerzen hervorbringen und brachte Schmerzen hervor.

https://de.wikipedia.org/wiki/Opioidkrise_in_den_Vereinigten_Staaten

https://www.deutschlandfunknova.de/beitrag/schmerzmittel-sucht-in-den-usa-wenn-pillen-dein-leben-bestimmen

https://www.tagesschau.de/wirtschaft/weltwirtschaft/opioid-krise-usa-103.html

... link