Samstag, 4. November 2023
Ich kann vieles Linke zwar in Teilen verstehen versuchen; doch mit undemokratischen Kräften und Frauen Verachtern ins Bett zu steigen; ok da bin ich raus.
Sexismus ist in unserer Welt zwar existent, aber Sexisten zu folgen; halte ich für absolut falsch.

Demokratien sind kompliziert, komplex, vielleicht sogar manchmal langsam; aber sie handeln weniger willkürlich; und das ist sehr wichtig.

Schuld; frei sprechen sich selbst von Schuld vergisst relativ viel; das Geldmittel geflossen sind, in undemokratisch, in sexistische und eben Frauen verachtende Gruppen.

Passt irgendwie gar nicht zu wirklich links,passt eher zu sehr weit rechts.

Das nicht sämtliche Informationen fließen; ist Teil der Welt. Ebenso ist klar; auch klar das arm und sehr reich; in sehr vielen nordafrikabiavhen und ararabischen Räumen sehr weit ausgeprägt ist.

Von daher gesehen; ist es mehr als erstaunlich, dass die und sehr mächtigen Herrscher und Machthaber; so sehr wenig von der sogenannten linken betrachtet werden; man könne fast sagen; der könne ein Plan zugrunde liegen; bestimmte Informationen; eher linken vorzuenthalten.

Es ist so einfach eine Seite zu wählen.

Das macht mich sehr skeptisch.
Eigentlich ist das in keiner Weise so einfach; wenn Kinder ermordet werden; ist das beiden Seiten sehr schlimm.

Vieles wird da nicht gesehen. Und da frage mich sehr stark, warum?

Seit wann ist Haß gegen Kinder eine linke Parole?

Da sind Kinder geboren, die im Haß gegen sie aufwachsen.

"Children of the flames" mal lesen; ist sehr hilfreich.
Das Kinder von Menschen, Kinder, der Menschheit.

Seit wann ist Haß gegen Kinder eine linke Parole??

Ursache und Wirkung.
Ursache ist dass Menschen mit schwersten Traumataerfahrungen daraus natürlich daraus lernen.

Das ist ganz normales Erlernen; und zwar sehr hartes Erlernen .

Seit wann ist Lernen etwas negatives unter linken???

Da sind Menschen, die geboren sind in einem Land, die immer wieder von außen bedroht sind m; und denen spricht man Lernprozesse ab?

Lernprozesse, die einen besseren Umgang mit Wasser beispielsweise einschließen.

Seit wann ist Haß gegen Menschen und Kinder links?

Es gibt alte Bauwerke; die zu dieser Kultur gehören. Das findet höchstwahrscheinlich nicht in Excel, da Excel ein blödsinniges Startdatum künstlich setzt auf 1900.

Es gibt Bauwerke dieser Kultur, die sind über 2900 Jahre alt.Es gibt sehr alte Ursache dafür; dass Menschen sich dem Haß nicht beugen wollen.

In einer Nacht drangen Terroristen in Schlafplätze von Bürgern ein und mordeten Bürger im Schlaf, die gerade Dienst taten für sich und andere.

Seit wann ist schlafende Menschen morden eine linke Parole??.?

Die Siedlungspolitik wird von vielen Menschen abgelehnt. Auch von den Menschen, die dort ermordet worden waren; von Teilen der Verteidigung.


Warum muss man sich in unserer ach so schönen Welt verteidigen?

Da würde ich mir mal die Geschichte des Appachen oder Mohikaner zur Gemüte führen.
In Israel geht um keinen Freiheitskanpf; es schlicht um das Überleben eines Volkes; von Kindern, die nichts mit kämpfen zu tun haben wollen; durch das äußere Geschehen gezwungen sind zu lernen; viel über Technologie, viel zu Zusammenleben in Frieden; und das sehr harte Lernen; das egal was sie tun; die Außenwelt sie ablehnt als Mensch.

Das Milgram Experiment in Realität. Ihnen darf Schmerzen angetan werden; und sie werden so oder so verurteilt.

Die Siedlungspolitik ist natürlich eine fehlgeleitete.

Das ist politisch verbockt worden.
Durch politische Hardliner.

Das Volk der Palästinenser lebt in zu großer Armut. Sie erhalten von ihren sogenannten arabischen Verbündeten Milliarden Unterstützung; für den Kampf; mit diesem Geld hätte die Situation der palästinensischen Bevölkerung eine gänzlich andere sein können.

Man hat das Geld genommen; nichts für Bildung getan; nicht s für bessere Ernährung; bessere Kleidung; bessere Infrastruktur.

Man hat es in Tunnel gesteckt, wo Mord wandern kann.
Darüberhinaus sind in Häusern: darunter befinden sich militärische Stützpunkte; unterhalb von zivilen Häusern.

Man nimmt die eigene Bevölkerung als Schutzschild.

Wie perfide ist das denn?

Reich in der Region sind einige, im Iran gibt s sehr hohen Reichtum und total befreite Bevölkerung. In Kuwait ähnlich starke Menschenrechte. Natürlich in keiner Weise; das sind über all Geld Oligarchen. Mit anderen Worten, die sind selbst Imperialisten.

Seit wann unterstützt die linke Imperialisten?
Sklaverei ist in der Region mit langen Traditionen verbunden. Das macht es sogar noch wesentlich schlimmer.

Heute nennt man Dinge nicht mehr Sklaverei. Bei so dermaßen großen Unterschieden der Geldverteilung; ist die Frage warum nicht?

Für Geld machen Menschen was nicht? Ohne Geld ist man in der Welt relativ schutzlos. In Welten mit wenig Demokratie ist das wesentlich schlimmer, für sehr viele Menschen.